Sprüche aus der Arena

Die Wahre-Dorff-Arena ist Nährboden lustiger Sprüche
Die Wahre-Dorff-Arena ist Nährboden lustiger Sprüche

"Die Blauen schießen den Ball ständig weg."

Torwart Uwe Maulbrich bei der 0:6-Testspielpleite gegen den TSV Pattensen ("die Blauen") zum Schiedsrichter

 

"Das kann doch nicht wahr sein, dass ein Manndecker einen Krampf bekommt. Die bewegen sich da hinten doch gar nicht."

Coach Jörg Kretzschmar, nachdem Verteidiger Marcel Grebe beim 4:0 gegen den TSV Kirchbrak in der 80. Minute einen Krampf bekam

 

" Geben Sie dem da hinten mal die Gelbe Karte. Der sabbelt zu viel"

Dennis Spiegel zum Linienrichter, weil Keeper Uwe Maulbrich wohl wieder zu viel redete

 

"Gut gepfiffen, aber was ist jetzt mit dem Trikottausch."

Der wahre Dorffhooligan Rolff zur Schiedsrichterin

 

"Ich war es nicht!"

Dennis Spiegel zum Trainer Jörg Kretzschmar beim 0:2-Sieg gegen den SC Harsum, nachdem nicht er (wie sonst immer), sondern Kent Köhler den Elfmeter verursacht hatte.

 

  "Gib dem Schiedsrichter die Kapitänsbinde."

Gerhard Ortelt zu Dennis Spiegel, der gerade zu Unrecht die Rote Karte gesehen hatte

 

"Hast du heute um 15 Uhr Zeit?"

Frank Schiemann bei einer Autogrammstunde zu 96-Stürmer Jan Schlaudraff

"Ich habe nur Luft für zehn Minuten."

Die Antwort von Jan Schla(pp)udrauf  

 

"Hier waren gerade 125 Jahre am Ball."

Andi Lange (39 Jahre) nach einer Kombination mit Jörg Kretzschmar (46 Jahre) und Frank Schiemann (40 Jahre) beim 2:0-Sieg der zweiten Herren gegen SuS Sehnde.

 

"Inge, mach das mit 38 Jahren nicht zu oft. Da bleibt einem nachher die Luft weg. Da kann ich ein Lied von singen."

Coach Jörg Kretzschmar nach einem Sprint von Abwehrspieler Ingo Lindert (38) über das ganze Feld.  

"Mit 23 aber auch schon."

Thorben Schierholz (23) kurz danach zu Jörg Kretzschmar 

 

"Herzlich Willkommen zum heutigen Bundesliga äh Bezirksligaspiel des MTV Ilten gegen den SC Harsum"

"Gerle" Ortelt 

 

"Inge, lauf nicht nochmal über das ganze Feld. Wir haben noch 25 Minuten."

Jörg Kretzschmar zu Ingo Lindert


"Marvin, du hast zuerst gefoult."

Jörg Kretzschmar beim Training zu Marvin Hoppe

"Nein das stimmt nicht! Ich habe doch nur geschoben."

Marvin Hoppe 

 

"Lasst uns jetzt bitte nicht mehr über Fußball sprechen. Wir können über Synchronschwimmen oder Ballett sprechen, aber nicht über Fußball."

Coach Jörg Kretzschmar war bei der 3:6-Niederlage in Einum mit der Leistung seiner Mannschaft nicht wirklich zufrieden.

 

"Nach diesem Spiel haben sich die Spieler eine kalte Dusche verdient."

Gerhard Ortelt ebenfalls nach der 3:6-Klatsche in Einum 

 

"War das ein Freistoß oder Zeitspiel?"

Carsten Linke nach einem verunglückten Freistoß von Bastian Klaus aus 17 Metern 

 

"Ronny, Basti, Veri - von beiden gut"

Co-Trainer Dennis Spiegel

 

"Der MTV will die notwendigen Punkte gegen den Klassenerhalt holen"

Sascha Priesemann im Arena-Blättchen

Noch mehr Sprüche? Bitte an priesemann.3@arcor.de senden.

Nächstes Spiel

Bezirksliga 2:  1.Spieltag :

Sonntag den  17.11.2013 14 Uhr:  SpVgg Niedersachsen Döhren - MTV Ilten,   Schützenallee  |  30519 Hannover

Kreisliga 1 Hannover Land:  MTV Ilten II - SV Hertha Otze, Hugo Remmert Str. 31319 Ilten

Man of the Match

Besucherzähler