200 Fans unterstützen Thorben Schierholz

Mehr als 200 Fans des MTV Ilten haben am Samstag, 4. Juli, den Block O6 in der AWD-Arena belagert und die Mannschaft von der Regionsauswahl, bei der auch Thorben Schierholz mitspielte, unterstützt. Das gesamte Fanspektrum war vertreten - der Block war mit blau-weißen Wimpelketten, Fähnchen und Schals geschmückt. Natürlich machten die Trommler ordentlich Krach, sodass das ganze Stadion auf den blau-weißen Block aufmerksam wurde.

Das Spiel verlief sehr einseitig. Die Under-Amour-Allstars vom Trainergespann Dieter Schatzschneider und Valerien Ismael verzichteten in der ersten Halbzeit (30. Minuten) zunächst auf Stürmer Thorben Schierholz. Nach 18. Minuten war das Spiel dann auch schon entschieden - es stand 4:0. In der zweiten Halbzeit kam dann der kopfballstarke Stürmer des MTV Ilten in die Partie und hatte sogar eine Torchance. Die Regionsauswahl spielte in der zweiten Spielhälfte besser auf, trotzdem stand es am Ende 8:0 für die Profis.

 

Tore: 1:0 Stajner (11.), 2:0 Stajner (14.), 3:0 Luwawa ET (16.), 4:0 Hanke (18.), 5:0 Schlaudraff (32.), 6:0 Schlaudraff (34.), 7:0 Schlaudraff (37.), 8:0 Hanke (EM, 56)

 

Thorben Schierholz konnte mit seiner Leistung gegen die "Roten" durchaus zufrieden sein.

 

 

Bildergalerie - Zum Vergrößern anklicken

Nächstes Spiel

Bezirksliga 2:  1.Spieltag :

Sonntag den  17.11.2013 14 Uhr:  SpVgg Niedersachsen Döhren - MTV Ilten,   Schützenallee  |  30519 Hannover

Kreisliga 1 Hannover Land:  MTV Ilten II - SV Hertha Otze, Hugo Remmert Str. 31319 Ilten

Man of the Match

Besucherzähler