Turnierstart gegen SpVgg Niedersachsen Döhren

Nach dem überzeugenden Auftritt beim Jehlen-Cup startet das MTV Team beim Adiuro-Cup mit einem 3:1 Sieg gegen den Ligakonkurenten aus Döhren. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. 

Tore durch 1:0, 2:1 Jan Drewke und 3:1 Marvin Linke.

Aufstellung:                 Rübensaat

          Oduro Bonsu, N.Rohden, Suljevic,Mainz

                            Müller, Linke

 

Spiel gegen Germania Grasdorf (0:2)

Beim Turnier in Grasdorf verlor der MTV mit 0:4 gegen Germania Grasdorf. Die Mannschaft in der neben den Spielern der zweiten Mannschaft auch fünf Spieler vom Team von Trainer Ralf Rohden aushalfen hatte gegen eine gute Grasdorfer Elf kaum eine Chance. Die Grasdorfer gewannen auch in dieser Höhe verdient. Für das Team um Neutrainer Jens Henschka gibt es bis zum Beginn der Kreisligasaison noch einiges zu verbessern. Beim Adiuro-Cup geht es nun am Dienstag, 18 Uhr,  gegen den SV Arnum um den Einzug ins Halbfinale des Turniers.

 

3:3 gegen SV Arnum und Niederlage gegn Burgdorf beim Marktspiegel-Cup

Die erste Herren des MTV Ilten musste beim Marktspiegel-Cup mit 1:4 Toren eine Niederlage hinnehmen. Der OSV Hannover gewann auch in dieser Höhe verdient. Torschütze für unser Team war Jan Drewke. Beim Adiuro-Cup in Grasdorf spielte ein Mixteam gegen den SV Arnum 3:3. Dabei hatte es zur Pause bereits durch Tore von Engling, Drewke und Rohden 3:0 für den MTV gestanden. Ein großteil des Teams (6 Spieler) hatte am Tag zuvor über die volle Distanz gegen den OSV gespielt.

Nächstes Spiel

Bezirksliga 2:  1.Spieltag :

Sonntag den  17.11.2013 14 Uhr:  SpVgg Niedersachsen Döhren - MTV Ilten,   Schützenallee  |  30519 Hannover

Kreisliga 1 Hannover Land:  MTV Ilten II - SV Hertha Otze, Hugo Remmert Str. 31319 Ilten

Man of the Match

Besucherzähler